Zurück zur Übersicht

Cinemaxx Kino, Heilbronn

Programm abonnieren

3 Sterne aus 105 Bewertungen

Meinungen
16

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 506 Dolby DTS
Saal 2 142 Dolby DTS
Saal 3 154 Dolby SRD
Saal 4 201 Dolby SRD
Saal 5 201 Dolby SRD
Saal 6 302 Dolby SRD

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 16)
Von: uwe am: 03.05.12
wie man hört, hat cinemaxx dem kommunalen kino koki gekündigt. damit gibt`s für liebhaber des anspruchsvollen films jetzt gar keinen grund mehr, ins k3 zu gehen.
Von: sugar am: 28.01.12
Hier regiert nur noch der Kommerz.
Von: Özi am: 24.07.11
Wird zwar umgebaut aber man sieht schon in welche Richtung das ganze gehen soll. Vom Kinofeeling ist es nicht zu toppen! Neckarsulm sieht im Vergleich hierzu aus wie ein Flohmarkt. Das Programm wird auch immer besser und bietet mehr Vielfalt aber leider nicht so viel anspruchsvolles sondern eher Mainstream. Bin gespannt wie das weiter geht, aber meine Tendenz geht nach oben
Von: kinofreak am: 12.07.11
wird zur zeit umgebaut. im foyer sieht es aus wie kraut und rüben. völlig chaotisch an der kasse. ewiges anstehen in baustellenatmosphäre.
Von: mixi am: 09.07.10
kostenlose parkplätze in der tiefgarage!

« 1 2 3 4 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope