Cinemaxx Kino, Heilbronn
Zurück zur Übersicht

Cinemaxx Kino, Heilbronn

Programm abonnieren

3 Sterne aus 105 Bewertungen

Meinungen
16

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 506 Dolby DTS
Saal 2 142 Dolby DTS
Saal 3 154 Dolby SRD
Saal 4 201 Dolby SRD
Saal 5 201 Dolby SRD
Saal 6 302 Dolby SRD

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 16)
Von: ngarnich am: 25.04.10
warum stehen hier 4 kommentare, die alle genau dieselbe aussage haben??
Von: SOD am: 31.10.09
Wen meint ihr unterhaltet ihr mit euren Kommentaren?!
Von: checker am: 09.06.09
ein cinemaxx ist keine kultureinrichtung sondern ein kommerzielles unternehmen zum geldverdienen. hier wird gezeigt was die masse will, und die ist halt eher anspruchslos. ausserdem wird ja keiner gezwungen hier reinzugehen. mir scheint, das ist so ähnlich wie mit dem privatfernsehen oder der bildzeitung: alle finden`s scheisse, keiner liest sie. und doch ist rtl immer der quotenkönig vor den besseren öffentlich-rechtlichen und die bildzeitung hat eine auflage von über 3 millionen!
Von: Oscar am: 05.06.09
Nix besonderes - aber das wollen die Cinemaxxe ja auch nicht sein - sind halt Großkinos für ein anspruchsloses Publikum, das oft am jeweiligen Abend noch gar nicht weiß, in welchem Film es landet - aber darauf kommt`s den Leuten ja scheinbar auch gar nicht an. Wer anspruchsvolle Filmkunst sehen will geht eh ins Universum Heilbronn oder ins kleine Scala-Kino in Neckarsulm...
Von: renato 55 am: 17.04.09
08/15 kino wie jedes cinemaxx. belangloses programm. nur mainstream. wenn ausnahmsweise doch mal ein sehenswerter film läuft und man dann gezwungenermaßen reingeht, muss man einiges in kauf nehmen: nerviges teenie-publikum. popcorn-orgien. chipstüten-geraschel. handy-gefummel. flaschen auf dem boden, nach der vorstellung sieht`s aus wie im schweinestall...

« 1 2 3 4 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope